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Root number
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52 |
Semester
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FS2023 |
Type of course
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Lecture |
Allocation to subject
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Business Administration |
Type of exam
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not defined |
Title |
Basic Principles of Consumer Behavior |
Description |
Für viele Marketingmassnahmen ist es wichtig zu verstehen, wie sich Konsumenten verhalten. Die zentralen Fragen dieser Vorlesung behandeln folgende Fragen: Was motiviert Konsumenten? Was nehmen Konsumenten wahr? An was können sie sich erinnern? Welche Informationen verarbeiten sie? Wie treffen Sie Entscheidungen? Aufgrund der Covid Pandemie wird die Veranstaltung zunächst als online Veranstaltung starten.
Wichtig: Anmeldung für die Veranstaltung in KSL ist erforderlich; Anmeldefrist: 28.02.2023 |
ILIAS-Link (Learning resource for course)
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Registrations are transmitted from CTS to ILIAS (no admission in ILIAS possible).
ILIAS
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Link to another web site
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Lecturers |
Prof. Dr.
Claude Mathias Messner, Institute of Marketing and Management, Consumer Behavior ✉
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ECTS
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6 |
Recognition as optional course possible
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No |
Grading
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1 to 6 |
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Dates |
Wednesday 10:15-12:00 Weekly
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Rooms |
Hörraum 106, Hauptgebäude H4
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Students please consult the detailed view for complete information on dates, rooms and planned podcasts. |